in the beginning, there was a spraygirl…

Alles beginnt mit irgendetwas. Mit einem Schlüsselmoment. Meistens. Auch mein Interesse und angewachsene Leidenschaft in den vergangenen Monaten für StreetArt. Begonnen hat dies in dem Augenblick, als ich ein Stencil/Paste-up des StreetArtists Decycle in Düsseldorf in der Innenstadt erblickte. Es war das „Dosenmädchen“, das „Spraygirl“, dass mich auf der Benrather Straße am Fuße eines Betonklotzes anschaute und welches ich daraufhin mit dem Smartphone fotografierte. Seitdem laufe ich stets mit offenem Blick durch die Städte, in denen ich unterwegs bin, immer mit der Kamera im Handyformat im Anschlag. Viel Spaß mit dem dazu passenden Blog „Unknown Artist Gallery“. Hier teile ich die Greatest Hits aus der Landeshauptstadt und meinen Reisen in ganz Deutschland. Für tagesaktuelle StreetArt aus Düsseldorf, gibt es auf Facebook auch eine Fanseite.

Kommentar verfassen

