StreetArt Düsseldorf: Ein Bambi in der großen Stadt gesichtet

Unter „Bambi“ wird im Allgemeinen herzzerreißende Disney-Filmklassiker oder auch die Verleihung des begehrten Fernsehpreises assoziiert. Dies machte sich ein mit unbekannter Düsseldorfer StreetArtist zu nutzen und kreierte ein meiner Meinung nach ganz besonderes Paste-up, dass er an der Bahnhaltestelle in Flingern platzierte. Leider ist das Bambi bereits wieder abgerissen worden. Was bleibt, ist dieses Foto, welches ich noch rechtzeitig schießen konnte.

Auf bald! Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: