StreetArt Düsseldorf: Eine kleine Führung für Facebook-Fans durch die Innenstadt

Foto: Anke Müller-Vieregge

Nachdem ich vor einiger Zeit eine umfassende StreetArt-Tour mit einer Gruppe Senioren in Düsseldorf unternahm und diese mir sehr viel Spaß gemacht hat, hatte ich mir für die Zukunft überlegt, ein paar offene Führungen für die Fans von StreetArt Düsseldorf auf Facebook anzubieten. Freitag vor einer Woche war es soweit und mit einer Gruppe von 15 StreetArt-Interessierten ging es durch die City. Hier ein paar Bildeindrucke, freundlicherweise fotografiert von eine der Teilnehmerinnen: Anke Müller-Vieregge. Vielen Dank dafür.

Foto: Sebastian Hartmann

Foto: Sebastian Hartmann

Foto: Sebastian Hartmann

Foto: Anke Müller-Vieregge

Foto: Sebastian Hartmann

Foto: Anke Müller-Vieregge

Obwohl es sehr kalt war, hielten die Teilnehmer/innen tapfer 1 1/2 Stunden durch. Wir haben einiges Stationen in der Innenstadt geschafft. Haben Kunstwerke von L.E.T., kurznachzehn, MDCR, Harald Naegeli, MaJo-Brothers und vielen Unknown Artists gesehen. Leider waren einige StreetArt nicht mehr dort, wurden entfernt, überklebt,… Doch unter Einsatz des iPads konnte ich die flüchtigen Kunstwerke per digitaler Fotos immerhin noch an Ort und Stelle ein wenig nachvollziehbar zeigen.

Foto: Anke Müller-Vieregge

Foto: Anke Müller-Vieregge

Foto: Sebastian Hartmann

Foto: Pia Gansen

Das nächste Mal geht es nach Bilk. Wann eine offene Führung stattfindet, ist noch nicht klar. Für Updates, einfach der Fanseite von StreetArt Düsseldorf folgen.

Auf bald! Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: