StreetArt Düsseldorf: URBAN EXPO 2012 – die Jahresendausstellung im PrettyPortal

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit für eine umfassende URBAN EXPO 2012 in der Galerie PrettyPortal in Düsseldorf-Bilk. Sozusagen ein „Best Of“ mit vielen hochkarätigen StreetArtist und ihren Kunstwerken, die in der Galerie in der jüngsten und älteren Vergangenheit ausgestellt haben. Ich kehre zu solchen Anlässen immer gerne dort ein, mittlerweile ist es die 4. Ausstellung, die ich dort besuche. Um mich neu inspirieren lassen und neue Kunstwerke der StreetArtist anzuschauen und mal im Innenraum zu genießen. Viele meiner Lieblingskünstler mit mir bekannten, aber auch ganz neuen Bildern gab es am heutigen Freitagabend dort zu bestaunen. Hier mal ein Fotoimpressionen.

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, links L.E.T. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Düsseldorf prettyportal

Kunstwerke: versch. StreetArtists, Foto: Sebastian Hartmann

Besonders heute war ich sehr begeistert von der ausgestellten Vielfalt in der Galerie. Mittels Petersburger Hängung schafften es dutzende Kunstwerke an die Wand. Viele von Künstlern, die ich besonders mag. Unter anderem: L.E.T., Fin DAC, Decycle, Remed, Snik, BTOY, Laguna, Pixel Pancho, FAKE, BASE 23, SAM3 und viele mehr. Die Fotos oben zeigen nur einen kleinen Ausschnitt. Ich kann jedem StreetArt-Fan nur empfehlen, in den nächsten Tagen an der Brunnenstraße noch mal vorbei zu schauen und seinem Freund/seiner Freundin oder einfach sich selbst ein schönes Geschenk zu Weihnachten zu besorgen 🙂

Ich bin gespannt, was Galerie-Besitzer Klaus Rosskothen in 2013 für Street- und UrbanArt-Fans bereit hält. Ich werde natürlich wieder gerne hier auf dem Blog berichten.

Kommentar verfassen

