StreetArt Oldenburg: Ein „heißer Hotspot“ in Bahnhofsnähe und noch viel mehr

Weiter geht’s mit der Deutschlandreise hier auf streetartmag.de. Dieses mal ein paar Schnappschüsse aus Oldenburg im hohen Norden. Auch hier war ich leider nur kurz vor Ort während eines Arbeitstermins. so schlenderte ich ein wenig durch die Innenstadt und durch die Seitengassen der Haupteinkaufsstraße. Ich entdeckte Schwalben im Stencil-Format, kleine schwarz-weiße Monster als Paste-ups oder eingestrickte Straßenpöller.

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Cody. Foto: Sebastian Hartmann

Und dann, kurz vor dem Hauotbahnhof, blieb ich auf einer kleinen Straße stehen als ich ein rosa-rotes Gebäude mit einer leicht bekleideten Frau als Wandbild erblickte. Ein schönes Bild, wahrscheinlich eine Auftragsarbeit. Ich ging näher an den Zaun am Gebäude ran um das Motiv besser fotografieren zu können.

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Kamil. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Kamil. Foto: Sebastian Hartmann

Ich machte mein Foto und ging dann auf den direkt daneben liegenden Platz, wo ich einen Blick auf die andere Wandseite werfen konnte. Schließlich wollte ich wissen, wobei es sich bei dem Gebäude handelt. Eigentlich erübrigte sich die Frage bereits als ich in 2, 3 erschrockene Gesichter von in Autos sitzenden Männern beim Anblick meines Foto-Handys erblickte. Ob sie sich irgendwie ertappt fühlten? Nun ja, den Rest kann man sich sicherlich nun denken 😉

Hier nun noch ein paar weiterer Bilder entdeckter StreetArt in Oldenburg.

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Unknown Artist. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Cody. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Unknown Artist. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Unknown Artist. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Unknown Artist. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Unknown Artist. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Cody. Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Oldenburg

Kunstwerk: Unknown Artist. Foto: Sebastian Hartmann

Auf bald! Sebastian

Kommentar verfassen

