StreetArt Hamburg – Berlin – Köln: Die Paste-ups von El Bocho

Mittlerweile haben sich so manche StreetArt-Künstler in Deutschland einen Namen gemacht. Zu Ihnen gehört auch definitiv El Bocho, dem ich diesen kurzen Eintrag auf streetartmag.de widmen möchte. Seine großformatigen Paste-ups beeindrucken mich jedes Mal, wenn ich eins entdecke. Leider ist dies noch nicht allzu oft vorgekommen. Um so mehr ein Grund, hier ein Blogpost anzulegen, den ich kontinuierlich ergänzen werde, sobald ich neue El Bochos in den Straßen erblicke. Die ersten 3 stammen aus Hamburg, Berlin und Köln, alle habe ich durch Zufall gesehen und direkt mal fotografiert.

StreetArt Hamburg

Kunstwerk: El Bocho (in Hamburg). Foto: Sebastian Hartmann

FxCam_1303035026186

Kunstwerk: El Bocho (in Berlin). Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Köln El Bocho

Kunstwerk: El Bocho (in Köln). Foto: Sebastian Hartmann

Update vom 07.01.2013: Heute erreichte mich ein Mail mit jeder Menge El Bocho-Bildern aus Berlin. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt für den Blog vom Urban Interventions/Kinderclub Kiefern. Vielen Dank dafür!

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Kinderclub Kiefernstraße

Und auch Christoph Kühn stellte via Facebook ein paar El Bochos bereit:

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Christoph Kühn

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Christoph Kühn

StreetArt Berlin El Bocho

Kunstwerk: El Bocho. Foto: Christoph Kühn

Auf bald! Sebastian

Advertisements

3 Kommentare

  1. mal ehrlich el’bocho war schon 2006 kult!

    1. Richtig 🙂 habe aber erst vergangenes Jahr Sachen von ihm in Echt gesehen. Und durch verschiedene Dinge ist er 2012 noch mehr Kult geworden 😉

  2. Und ehrlich gesagt ist er für mich auch 2015 noch Kult. Zumal es jetzt auch was von ihm in Frankfurt gibt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: