StreetArt Düsseldorf: Stadtverschönerung von L.E.T. mit Hund, Sprayer und Leinensackpuppe

In den letzten Tagen war ich vermehrt an den Bahngleisen, um verschiedene Art von Graffiti und StreetArt zu fotografieren. Zu meiner großen Freude habe ich zwei neue, großartige Stencils/Paste-ups von L.E.T.- Les Enfants Terribles, dem ich bereits hier auf dem Blog einen eigenen Artikel gewidmet habe, entdeckt. Gerne möchte hier eine kleine Fotostrecke der beiden Kunstwerke veröffentlichen. Ich bin mir sicher, das war nicht das Letzte, was wir 2013 vom Düsseldorfer StreetArtist gesehen haben.

let 7

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

let 9

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

let 6

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

let 8

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

let 12

let 1

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

let 2

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

let 3

Artist: L.E.T. – Les Enfants Terribles. Foto: Sebastian Hartmann

Ein kleiner Tipp noch zum Ende: Zur Zeit laufen zwei Ausstellungen von L.E.T. in Galerien. Zum einen ab nächster Woche in der 44309 StreetArt Gallery in Dortmund und zum anderen bei der Gruppenschau „dirty works“ bei 30 Works in Köln.

Kommentar verfassen

