StreetArt Paris: Die Stadt der Liebe kann auch StreetArt!

Da ich gerade ein wenig meine Festplatte durchforste, ist es wenig Zeit für Rückblicke hier auf dem Blog (siehe auch dazu: StreetArt auf Mallorca). Da ich vor 2 Jahren in Paris war, fanden sich im dazugehörigen Fotoalbum auch ein paar Bilder von Straßenkunst. Leider war ich zu der Zeit noch nicht so StreetArt-affin und meine Blicke gingen wahrscheinlich an vielen tollen Kunstwerken vorbei. Doch ein zwei haben es auf die Kamera-Speicherkarte geschafft. Die möchte ich natürlich keinem vorenthalten:

DSC_0113

Graffiti an Pariser Wohnbauten. Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0308

Stencil einer Catwoman auf einem Gullideckel. Foto: Sebastian Hartmann

Top 27

Stencil einer Catwoman auf einem Gullideckel. Foto: Sebastian Hartmann

Top 10

Pasteup, irgendwo in der Pariser Innenstadt. Foto: Sebastian Hartmann

Top 9

Tags und Sticker an einer Brücke. Foto: Sebastian Hartmann

Top 16

8Bit-Videospiel-Monster von INVADER an der Bahnhaltestelle Eiffelturm. Foto: Sebastian Hartmann

 

Wie gesagt, es sind nur wenige Bilder. Wenn ich das nächste Mal in Paris bin, werden die Augen offener und der Blogpost dann reichhaltiger sein. Wer noch gute Tipps für Website zu StreetArt in Paris hat, immer her damit!

2 Kommentare

  1. Stephan · · Antwort

    Hallo Sebastian,

    das 8-Bit Videospiel-Monster könnte von Invader sein.
    siehe: http://tinyurl.com/chmhrkk

    Gruß

    Stephan

  2. Super! Danke dir 🙂

Kommentar verfassen

