StreetArt Paris: Überraschungspost aus der Stadt des Eiffelturms, der Croissants und der Liebe

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine Facebook-Aktion mitgemacht, bei der es darum ging, den ersten 5 Kommentatoren im Laufe des Jahres eine kleine Freude zu bereiten. Die Idee griff Joern Borchert in seinem Blog „Kulturelle Welten“ auf und ich kommentierte direkt mal als erster. Gestern kam seine Überraschung bei mir an. Und zwar per Mail, als Bildanhang, aus Paris. Da Jörn den Blog StreetArtMag rege verfolgt und weiß, dass ich ein großer Fan von StreetArt bin, hat er am Montmatre extra für mich die Augen offen gehalten. Vielen Dank dafür, ich freue mich riesig.

image009

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

Ganz besonders gefällt mir das von ihm in verschiedenen Varianten abgelichtete Motiv des Clowns Mimi. Jörn meint, die Figur hätte Ähnlichkeit mit mir.

image034

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image037

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image040

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

Das lass ich so einfach mal stehen und präsentiere hier einmal mit Freude die von ihm mir zugesandten StreetArt-Bilder. Viel Spaß damit:

image001

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image002

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image003

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image005

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image007

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image010

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image011

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image013

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image016

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image019

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image020

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image021

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image024

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image025

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image027

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image028

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image029

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image030

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image031

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image035

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image036

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image041

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

image042

StreetArt Paris. Foto: Joern Borchert.

Noch einmal vielen Dank für die Zusendung. Man kommt ja auch nicht alle Tage nach Paris 🙂

One comment

  1. Es war mir eine Freude.

Kommentar verfassen

