StreetArt Köln: El Bocho, MC DONALD, AESOP, Decycle, kurznachzehn u.v.m. zu Gast in der Domstadt

Ein kleiner Nachtrag von einem Köln-Besuch von vor 3 Wochen. Ich war mal wieder im Belgischen Viertel, wo ich bereits im letzten Jahr an einer Wand ein paar tolle StreetArt-Sachen von Künstlern wie El Bocho oder Decycle fotografiert habe. Nun war ich erneut vor Ort und hab neben der mir bereits bekannten Wand noch ein paar weitere Pasteups, Stencils und Sticker fotografiert. Alle Bilder hier auf einen Blick. Viel Spaß damit.

IMG_2324

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2326

StreetArt Köln von El Bocho & D Face. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2331

StreetArt Köln von KES. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2333

StreetArt Köln von AESOP und Decycle. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2336

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2338

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2339

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2340

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2341

StreetArt Köln von MC DONALD. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2342

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2345

StreetArt Köln von kurznachzehn. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2346

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2351

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_2361

StreetArt Köln. Foto: Sebastian Hartmann

IMG_6838

StreetArt Köln von El Bocho. Foto: Sebastian Hartmann

Leider werde ich in naher Zukunft nicht mehr so häufig in Köln sein. Beim genauen Hinschauen und an den richtigen Ecken gibt es jede Menge hochkarätige StreetArt zu entdecken. Ich kann nur allen Straßenkunst-Fans raten, eine Runde in Ehrenfeld (was ich leider nicht mehr geschafft habe) zu drehen. Aber auch in vielen anderen Stadtteilen waren die Künstler/innen aktiv und haben viele Orte über Nacht aufgehübscht.

One comment

  1. Ja, Ehrenfeld ist wirklich ein Paradies:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: