StreetArt Hamburg: Weiße Würfel auf der Wandsbeker Chaussee von „Der Gerät“

Oft sind es ja die kleinen Eingriffe in das Straßenbild, das StreetArt irgendwie besonders macht. So möchte ich gerne hier etwas zeigen, an dem ich jeden tag dran vorbei bzw.b darüber laufe. Es handelt sich um quadratische, weiße Straßenmarkierungen am Anfang einer Seitenstraße der Wandsbeker Chaussee. Hier wurde mit ein paar „Tupfern“ Würfel mit verschiedenen Zahlenwerten auf den Boden gebracht. Eine einfache, wie effektive Idee.

Foto3 Foto4

Der Künstler hat hier auch seinen Namen hinterlassen. Er trägt den klangvollen Namen: „Der Gerät“ 🙂

Foto1

Leider weiß ich nicht viel mehr über den StreetArtist, aber vielleicht begegnet mir ja noch ein weiteres Kunstwerk von ihm in nächster Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: