StreetArt Hamburg: Orangene Bohnen von Dave The Chimp gesichtet!

Schon länger habe ich sie gesucht (da ich wusste, dass es welche gibt), nun habe ich sie gefunden. In St. Pauli prangten an einer Häuserfassade 3 der putzigen „Orange Beans“ (wie ich sie gerne nennen) von Dave The Chimp, dem StreetArt Künstler aus London, der mittlerweile in Berlin lebt. Ich war hoch erfreut und habe sie natürlich direkt mal fotografiert. Leider ist die Mauer schon etwas vom Alltagsschmutz befallen. Aber die Kunstwerke sind gottseidank noch gut erkennen🙂

1

„Basket Bean“, Artist: Dave The Chimp, Foto: Sebastian Hartmann

2013-07-06 15.34.02

„Party Bean“, Artist: Dave The Chimp, Foto: Sebastian Hartmann

2013-07-06 15.34.24

„Skating Bean“, Artist: Dave The Chimp, Foto: Sebastian Hartmann

Ich hoffe darauf, dass ich noch ein zwei weitere Artworks von Dave The Chimp entdecke. Ein weiteres hatte ich bereits – ohne es direkt zu merken – vor einigen Wochen schon geknipst. Wer mehr über Dave The Chimp erfahren will, sollte sich einmal auf seiner Website oder auf der Facebook-Seite umschauen.

3 Kommentare

  1. Sehr geil Idee! Bin ich auch schon drüber gestolpert, toll dass ihr es hier verewigt! Aber eins muss ich noch gesagt haben: Ja, Hamburg liebt StreetArt – Aber Hamburg entfernt StreetArt in vielen Gebieten auch verdammt schnell wieder – sehr schade! Gruß

    1. Danke für deinen Kommentar🙂
      Ja, leider ist ganz häufig ganz viel StreetArt wieder verschwunden. Das ist sehr schade!!! Aber glücklicherweise sind StreetArtists immer sehr emsig und es gibt immer viel Nachschub🙂
      Viele Grüße und Ahoi!

  2. […] bereits eine Vielzahl seiner orangenen Bohnen, die er mit wenigen Strichen zum Leben erweckt (siehe hier). Und auch auf Facebook ist der Künstler sehr aktiv, veröffentlicht fast täglich neue […]

Schreibe einen Kommentar

