Eine kleine Gasse in Berlin, mit großen StreetArtists aus Berlin

Belin ist die Hauptstadt der StreetArt. Soweit ist die Sache klar. Da ich nicht so häufig dort bin, freue ich mich immer weider, wenn mir Bilder von dort zugesandt werden und ich sie hier auf den Blog stellen kann. So etwas bereichert das StreetArtMag und gibt dem Blog mehr Vielfalt und Perspektiven. Und so erhielt ich von meiner Kollegin Julia Moorth ein paar Fotos, die sie nachts in einer kleinen Gasse in Berlin gemacht hat. Doch klein ist nur der Ort, die StreetArt-Künstler, die sie dort vorgefunden hat, sind die Creme de la Creme der Berliner StreetArt-Szene. Neben ALIAS, El Bocho oder John Reaktor von der SAM CREW sind auch nicht-berlinerische Gäste wie TONA aus Hamburg in der Gasse mit dabei.

Foto 3 Kopie

StreetArt Berlin, Künstler: ALIAS, Foto: Julia Moorth

Foto 1

StreetArt Berlin, Künstler: TONA, Foto: Julia Moorth

Foto 2 Kopie

StreetArt Berlin, Künstler: ? Foto: Julia Moorth

Foto 2

StreetArt Berlin, Künstler: EL BOCHO, Foto: Julia Moorth

Foto 3

StreetArt Berlin, Künstler: Robert Matzke (?), Foto: Julia Moorth

Foto 4 Kopie

StreetArt Berlin, Künstler: Goddog, Foto: Julia Moorth

Foto 4

StreetArt Berlin, Künstler: ?, Foto: Julia Moorth

Foto 5 Kopie

StreetArt Berlin, Künstler: John Reaktor/SAM CREW, Foto: Julia Moorth

Foto 5

StreetArt Berlin, Künstler: EMESS, Foto: Julia Moorth

Foto

StreetArt Berlin, verschiedene Künstler, Foto: Julia Moorth

Wer noch bei den fehlenden Künstlernamen weiterhelfen kann, hinterlasse hier unter dem Beitrag einen Kommentar. Viele Dank an Julia für die tollen Bilder aus dem nächtlichen Berlin!

5 Kommentare

  1. Marit von Ahlefeld · · Antwort

    Wo finde ich untersttzen?

    Marit

    _____

    1. Liebe Marit, ich habe den Veranstaltern Bescheid gegeben, dass sie dich bei dir direkt melden. Viele Grüße aus Hamburg

  2. grossSTREETARTig!

  3. Das fünfte sieht ein bisschen aus, als wärs von Robert Matzke http://liquidluck.tumblr.com
    Und das mit Shepard Fairy beschriftete könnte auch von EMESS sein..

    1. Hey! Vielen Dank für den Kommentar. Das eine ist natürlich von EMESS. Wird direkt mit geändert 🙂 Cheers!

Kommentar verfassen

