Street Art von A – Z. Halbzeit beim #streetartabc auf Instagram.

Vor einiger Zeit rief Fee-Jasmin Rompza in ihrem Blog zum ABC-instagramen auf. Was das ist, könnt ihr hier einmal nachlesen. In kurz: Im Monat Oktober kann jeder Instagram-User bei #abcfee mitmachen. Es geht darum, jeden Tag ein Bild zum passenden Buchstaben zu posten. Also am 1.10. ein Foto zu A, am 2.10. ein Foto zu B, am 3.10. ein Foto zu C, und so weiter. Es gab kein definiertes Thema, jeder kann machen, was er/sie will. Mittlerweile sind so über 20.000 Bilder auf Instagram zustande gekommen. Unglaublich! Jetzt ist Halbzeit. Ich beteilige mich aktuell mit einem doppelten „ABC“. Ein Tagesschnappschuss-Alphabet und eins zum Thema Street Art.

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 00.50.16

A wie ALIAS, #streetartabc

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 00.49.58

F wie Findac, #streetartabc

Hier möchte ich zu jedem Buchstaben einen Street Artist posten. A wie Alias, B wie BTOY, C wie Case,… Bisher kommen die Fotos gut in der Community an und ich hoffe, dass dies noch bis zum Ende so bleibt. Wer mir gerne folgen möchte, findet unter http://instagram.com/museumsheld mein Profil. Am Ende werde ich noch ein kurzes Fazit ziehen und die Top 3 der am besten/meisten geherzten Bilder dort hier präsentieren.

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 00.49.42

H wie Harald Naegeli, #streetartabc

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 00.50.59

J wie John Reaktor, #streetartabc

Bildschirmfoto 2013-10-15 um 00.49.17

M wie Marshal Arts, #streetartabc

Und nun viel Spaß noch beim Folgen!

Schreibe einen Kommentar

