StreetArt Hamburg: Mein lieber Prost in der Affenfaust und Dirk Vorndamme in der OZM Galerie

Zum Jahresende schauen noch zwei wunderbare StreetArtist in der Hansestadt vorbei und bringen ihre Kunst in die Galerie. Nächste Woche eröffnen die Ausstellungen von Mein lieber Prost in der Affenfaust Galerie auf St. Pauli sowie Dirk Vorndamme in der OZM Galerie im Schanzenviertel. Schaut vorbei, schaut ein bisschen Kunst und quatscht ein wenig mit Menschen über die Bilder. Hier einmal die Daten für die Übersicht:

„Mein lieber Prost – Beauglyful“, Affenfaust Galerie, 30.11.2013 – 04.12.2013, Adresse Affenfaust Galerie: Detlev-Bremer-Straße 15, 20359 Hamburg

482436_606816129375459_1698655793_n

StreetArt Hamburg, Mein lieber Prost – Beauglyful, Affenfaust Galerie

2. „Dirk Vorndamme – Everything is ok, baby!“, OZM Galerie, 01.11.2013 – 21.12.2013, Adresse OZM Galerie: Bartelsstraße 65, 20357 Hamburg

941806_587097074672547_448265104_n

StreetArt Hamburg, Dirk Vorndamme – Everything is ok, baby!, OZM Galerie

Ich wünsche viel Spaß beim Besuch der beiden Ausstellungen.

2 Kommentare

  1. Klasse. Da schieß ich mal längs. Mir sagt ja sonst keiner was …😉

    1. Ja, mach mal. Lohnt sich. War vorhin da und ist klasse geworden. Bilder hier folgen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: