StreetArt Hamburg: Die affenfaust zeigt Mr. Nonski mit IXYPSILON

Die Taktung ist schnell. Kaum habe ich ich vor kurzem hier auf dem Blog zur letzten Ausstellung der Galerie affenfaust in St. Pauli berichtet, steht die nächste schon vor der Tür. Vorletzte Woche (leider komme ich erst jetzt dazu, die Bilder hoch zuladen) eröffnete „IXYPSILON“ von Mr. Nonski. Eine spannende Ausstellung von einem Künstler mit außergewöhnlichen Portraits, die er auf Basis und inspiriert von Mug-Shots aus dem Internet gestaltet. Hier ein paar Schnappschüsse, die ich dort nach meiner StreetArt Tour gemacht habe.

2014-02-08 13.59.55

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

2014-02-08 14.00.00

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

2014-02-08 14.00.08

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

2014-02-08 14.00.13

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

2014-02-08 14.00.26

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

2014-02-08 14.00.40

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

2014-02-08 14.00.49

StreetArt Hamburg, Mr. Nonski in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

Die Galerie überrascht immer mit spannenden Präsentationen. Wie auch dieser! Oft mit regionalen Kunst und StreetArt Größen. Wie auch dieser. Mr. Nonski lebt und arbeitet in Hamburg. Also hingehen und schöne Kunst schauen.

2 Kommentare

  1. Theresa Ritz · · Antwort

    Hallo, ich bin in einem Forschungsprojekt der Cologne Business School. Es geht um urban art in Hamburg und NRW. Auf welchem Weg kann ich Sie kontaktieren? Mit freundlichen Grüßen, TR

    1. Hallo, einfach über die Email, die im Impressum vermerkt ist. Beste Grüße, Sebastian Hartmann

Kommentar verfassen

