StreetArt Düsseldorf: Mit „Nailed it!“ kommt ein neuer fantastischer Release von Decycle

Dass ich Decycle, einem StreetArtist aus dem Ruhgebiet, zu einem meiner absoluten Lieblingskünstler zähle, ist kein Geheimnis. In vielen meiner Blogbeiträge hier auf dem StreetArtMag tauchen seine Werke auf. Egal ob das Rotkäppchen mit Sprühdosen im Körbchen, der Business Man mit Strick statt Krawatte um den Hals oder der Fechter mit Pinsel statt Degen – alles fantastische Arbeiten. Glücklicherweise gab es eine Auswahl seiner Werke in der Vergangenheit in der Galerie Pretty Portal zu kaufen – genau wie sein neuester Streich „Nailed it!“, das bereits in Berlin und Bochum an Wänden vorzufinden ist.

1924698_647816411951673_538045268_n

„Nailed it!“, Decycle, Foto: https://www.facebook.com/DECYCLE

Seit heute nachmittag gibt es nun „Nailed it!“ als Schablonenkunstwerk auf handgeschöpftem Papier beim Pretty Portal! Mir gefällt es wieder außerordentlich gut, sodass ich es mir direkt bestellt habe. Der Druck glänzt durch haarscharze Linien, sauber geprühte Flächen und mindestens 5 verschiedene Schablonen. Klasse! Das Motiv steht den älteren Bildern in nichts nach 🙂

10007456_702151316513915_8698266999326507069_n

„Nailed it!“, Decycle, Foto: http://www.prettyportal.de

10176256_702154003180313_7602066691105160285_n

„Nailed it!“, Decycle, Foto: http://www.prettyportal.de

Wer gerne noch weitere Bilder von Decycle haben möchte, der wird im Pretty Portal weiter fündig. Neben „Crazy for you“ (krasses, aber einprägsames Motiv) und „Bull or bear“ (eindrucksvoller Materialmix) gibt es neben den Prints noch Originale zu erwerben. Einfach mal vorbeischauen.

1472093_619053958156985_416980421_n

„Crazy for you“, Decycle, Foto: http://www.prettyportal.de

Wer noch weitere Bilder von Decycle in freier Wildbahn sehen will, sollte einmal meine Blogbeiträge mit den Fotos von ihm durchschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: