StreetArt Köln: Fotogrüße aus der Domstadt mit hängendem Hasen und eifrigen Mainzelmännchen

In Köln bin ich zur Zeit eher selten. Logischerweise gibt es daher auch nur selten einen Beiträge zur Kölner Straßenkunst hier auf dem Blog. Doch dankenswerteweise erhalte ich in letzter Zeit immer wieder per Whatsapp einige Schnappschüsse von StreetArt aus der Domstadt. Mein guter Kumpel Michael ist vor kurzem von Frankfurt (auch aus der Main-Stadt schickte er mir bereits einige Bilder von StreetArt Brasil) dort hin gezogen und hält nun scheinbar bei jedem Gang durch die Straßen die Augen für mich offen, macht Fotos und schickt sie mit Höchstgeschwindigkeit zu mir rüber🙂 Hurra hurra und siehe da: Ein neuer Post zu StreetArt Köln. Bitteschön:

2014-04-19 15.17.26

StreetArt Köln, Foto: Michael Schäfer

2014-04-19 15.25.56

StreetArt Köln, Foto: Michael Schäfer

2014-04-20 20.45.14

StreetArt Köln, ROA, Foto: Michael Schäfer

2014-04-20 20.45.16

StreetArt Köln, ROA, Foto: Michael Schäfer

2014-04-20 20.49.14

StreetArt Köln, Foto: Michael Schäfer

2014-04-20 20.49.20

StreetArt Köln, Foto: Michael Schäfer

2014-04-20 20.49.22

StreetArt Köln, Foto: Michael Schäfer

2014-04-26 13.12.28

StreetArt Köln, Foto: Michael Schäfer

Hach. Vielen Dank Keule! Ich freu mich sehr. Und ab jetzt bitte Fotos von allem was du siehst und für gut befindest🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: