StreetArt Hamburg: Das waren die 20 (19) StreetArt-Bilder auf der Pecha Kucha Night.

Letzten Mittwoch war Pecha Kucha Night in Hamburg. Als erster Presenter des Abends zeigte ich 20 Folien á 20 Sekunden zu „FUCK THE STREETS: Mit Liebe gemacht – StreetArt in Hamburg“. Vielen Dank für die Einladung an die Organisatorinnen und danke für das Interesse ans tolle Publikum. Die nächste StreetArt-Tour kommt! VErsprochen. Anvisiert ist der 31.05.2014, 14 Uhr. Wenn alles klappt, erfahrt ihr es rechtzeitig auf Hamburg Loves StreetArt.

10345829_627474784008531_6416408900111461997_n

Pecha Kucha Night, Foto: Thomas Stibenz Photography, https://www.facebook.com/thomasstibenzphotography

Da die 6.40 Minuten wie im Flug vergingen und ich eine Menge Künstlernamen genannt habe, hier noch einmal die Infos zu den StreetArt-Werken zum Nachlesen, damit ihr auch wiist, mit was ihr es zu tun habt, wenn ihr mal was in der Stadt entdeckt.

Zu den Bildern: 1. Marshal Arts, 2. Dave The Chimp, 3. habe ich fotografiert😉, 4. Banksy, 5. Unknown Artist, 6. FATAL, 7. Flying Förtress, 8. Unknown, 9. John Reaktor/SAM CREW, 10. Marshal Arts, 11. LOS PIRATOZ, 12. XOOOX, 13. Kartoffeltierchen, 14. Zipper die Rakete, 15. El Bocho, Kartoffeltierchen, John Reaktor/SAM CREW, 16. TONA, Robi The Dog, Zipper die Rakete, El Bocho, FATAL, Party Polyp, 17. Unknown Artist, 18. Marshal Arts, 19. El Bocho, SPÄM, 20. Unknown Artist. Ich hätte noch viele viele weitere Bilder zeigen sollen. Wer mehr sehen will, einfach durch den Blog zappen😉

One comment

  1. Das Kartoffeltierchen ist herrlich^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: