StreetArt Barcelona: 13 fabelhafte Kunstwerke aus El Born (Teil 1 von 3)

Letzte Woche verschlug es mich von der Arbeit her nach Barcelona. Ziel war die OFFF-Konferenz , auf der unter anderem Design und Illustration eine wichtige Rolle spielen. So weit so gut (ich kann jedem einen Besuch der Konferenz empfehlen!). Glücklicherweise hatte ich am 2. Tag ein paar Stunden am morgen Zeit, bevor es mit den ersten Vorträgen losging. Ich stand extra frph auf und machte mich auf den Weg zum Stadtteil El Born, der mir im Vorfeld empfohlen wurde, da es dort wohl einiges an StreetArt geben sollte. Und genau so war es. In der kurzen Zeit habe ich zwar nicht das ganze Viertel durchkämmen können, jedoch habe ich viele Schnappschüsse gemacht, die ich gerne in 3 Blogposts präsentieren möchte. Los geht’s mit Teil 1!

StreetArt Barcelona, BTOY, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, BTOY, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

9

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

StreetArt Barcelona, Different Artists, Foto: Sebastian Hartmann

Das letzte Foto zeigt einen Ausschnitt einer beeindruckenden Wand voller StreetArt. Soweit das Auge reicht. Mehr dazu dann in Teil 2🙂

2 Kommentare

  1. […] Bald gibt es noch den 3. Teil von meinen Schnappschüssen aus Barcelona. Wobei ich zugeben muss, dass La Galeria De Magdalena schon das Coolste ist, was ich in der kurzen Zeit vor Ort entdeckt habe. Im Abschlussblogpost wird es vor allem verschiedene besondere Inszenierungen von StreetArt in der spanischen Metropole geben – ähnlich wie in Teil 1. […]

  2. […] Teil meinen Schwerpunkt auf die La Galeria De Magdalena gelegt habe, ist Teil 3 ähnlich wie Teil 1, in dem ich verschiedene Schnapschüsse aus dem Stadtteil El Born zusammengestellt hatte. Ich habe […]

Schreibe einen Kommentar

