StreetArt Bochum: Grumpy Cat Says NO. Wahlplakat Busting 2014 Galore!

Auf Amy & Pink sah ich am Freitag den Blogpost zum Wahlplakat Busting in Bochum. Dabei wurde ein Bild von Grumpy Cat mit dem Wort „NO.“ über verschiedene Wahlplakate (von aller Wahrscheinlichkeit NPD, AfD und Co. – soweit es zu erkennen war) gekleistert. Hervorragend! Und da ich zufälligerweise am Samstag selbst in der Ruhrstadt war, habe ich mich auf die Suche nach der etwas anderen Form von StreetArt gemacht. Und bin fündig geworden:

1

StreetArt Bochum, Grumpy Cat Wahlplakat Busting, Foto: Sebastian Hartmann

2

StreetArt Bochum, Grumpy Cat Wahlplakat Busting, Foto: Sebastian Hartmann

3

StreetArt Bochum, Grumpy Cat Wahlplakat Busting, Foto: Sebastian Hartmann

4

StreetArt Bochum, Grumpy Cat Wahlplakat Busting, Foto: Sebastian Hartmann

5

StreetArt Bochum, Grumpy Cat Wahlplakat Busting, Foto: Sebastian Hartmann

7

StreetArt Bochum, Grumpy Cat Wahlplakat Busting, Foto: Sebastian Hartmann

Weitere künstlerische Interaktionen mit Wahlplakaten gibt es übrigens auf dem Urbanshit-Blog. Sehr zu empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: