StreetArt Barcelona: La Galeria De Magdalena in El Born (Teil 2 von 3)

Als ich in Barcelona so durch die Gassen von El Born streifte, entdeckte ich nicht nur vereinzelt die StreetArt, die an Rollläden, Mauervorsprüngen und Hauseingängen vorzufinden waren. Nein. Ich stieß auch auf eine offene Galerie der Straßenkunst mit dutzenden von Werken von StreetArtists: La Galeria De Magdalena. Eine wunderschöne Doppelwand über Eck. Beeindruckend. Hiermit ist sie aufgenommen – in die Hall of Wall of Fame und Greatest Hits meiner Best-of-Lieblingswände.🙂

IMG_4395

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

 

Hier einige Zooms und Ansichten von La Galerie De Magdalena:

 

13

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4401

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4402

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4404

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4407

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4405

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4406

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4408

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

IMG_4413

StreetArt Barcelona, La Galeria de Magdalena, Foto: Sebastian Hartmann

Bald gibt es noch den 3. Teil von meinen Schnappschüssen aus Barcelona. Wobei ich zugeben muss, dass La Galeria De Magdalena schon das Coolste ist, was ich in der kurzen Zeit vor Ort entdeckt habe. Im Abschlussblogpost wird es vor allem verschiedene besondere Inszenierungen von StreetArt in der spanischen Metropole geben – ähnlich wie in Teil 1.

One comment

  1. […] meiner StreetArt-Fotostrecke aus Barcelona. Nachdem ich im zweiten Teil meinen Schwerpunkt auf die La Galeria De Magdalena gelegt habe, ist Teil 3 ähnlich wie Teil 1, in dem ich verschiedene Schnapschüsse aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

