StreetArt Hamburg: Wenn die Bohnen von Dave The Chimp zur skatebaren Kunst werden

Leider ist die Ausstellung von Dave The Chimp und Christian Roth in der Hamburger affenfaust Galerie schon vorbei (die neue Gruppenausstellung „Katzen gehen immer!“ steht kurz bevor).

Foto 2

StreetArt Hamburg, Dave The Chimp in der affenfaust, Foto: Sebastian Hartmann

Doch neben der Ausstellung wurden so Hamburg einige neue Bohnen von Dave The Chimp geschenk.🙂 In der Ausstellung selbst waren die possierlichen, minimalistischen Charakter auch als 3D-Objekte vertreten. Und sieh an: Auf ihn konnte auch noch geskatet werden. Natürlich war eine Kamera dabei, als dies auf Hamburgs Straßen getestet wurde.🙂

Skatebare Kunst – Make Mistakes from Limitedmag on Vimeo.

Ein kurzes, aber fantastisches Video! (via Dave The Chimp-Facebook-Fanseite)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: