StreetArt Tübingen: Komm auf die dunkle Seite der Macht! Sagt Darth Vader.

Mittlerweile bekomme ich von vielen Freunden viele Fotos von StreetArt in unregelmäßigen Abständen zugeschickt. Diese möchte ich natürlich keinem vorenthalten. Und so erreichte mich vorgestern ein sehr feines Stencil aus der Stadt Tübingen von meiner ehemaligen Arbeitskollegin und guten Freundin Astrid. Es geht um die dunkle Seite der Macht! 🙂

Foto1

StreetArt Tübingen, Unknown Artist, Foto: Astrid

Leider weiß ich nicht, von wem dieses Stück StreetArt ist. Allerdings gefällt es mir sehr – als Star Wars- und StreetArt-Fan! 🙂 Vielen Dank liebe Astrid und immer gerne weiter die Augen offen halten. 🙂

Kommentar verfassen

