Der Großmeister der StreetArt: Eine ultimative Kollektion von Banksy-Fotos

Durch einen Twitter-Hinweis von Axel Kopp stieß ich auf einen Blogbeitrag, der eine Fülle von Bildern des wohl bekanntesten StreetArtist der Welt enthält. Auf Twisted Sifter sind sage und schreibe 127 Fotos von Banksys Arbeiten zu sehen. Viel Altbekanntes, aber auch einiges Neues, was ich dort entdeckt habe. Indoor- und Ourdoorarbeiten. Allesamt wundervolle StreetArt Meisterwerke vom Großmeister eben selbst.

banksy-bandate-heart-new-york-0

Eines von Banksys Werken in New York während seine Aktion “Better Out Than In” Quelle: http://www.banksy.co.uk.

bt0hv6k2i2noex7olcgc

Eines von Banksys Werken in New York während seine Aktion “Better Out Than In”. Quelle: http://www.banksy.co.uk

Also schaut sie euch an – die virtuelle Galerie. Denn eins steht fest: Die meisten Kunstwerke sind leider nicht mehr auf den Straßen zu sehen. Wer in Hamburg wohnt und mal einen echten Banksy sehen möchte: Vor kurzem habe ich hier in einem Beitrag gezeigt, dass es auch in der Hansestadt noch einen originalen und echten Banksy gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: