StreetArt Hamburg: El Bochos Littly Lucy likes killing cats.

Sie ist Großstadtkind und DER Katzenschreck überhaupt. Sie mag die possierlich schnurrenden Tierchen nicht und findet 1001 Möglichkeiten, die armen Kitties über den Jordan gehen zu lassen. Die Rede ist von Little Lucy. Jenes niedlich daher kommendes StreetArt Mädchen, das von El Bocho aus Berlin geschaffen wurde und bereits in der Vergangenheit mehrfach von ihm an Hamburgs Wände gebracht. Am Wochenende war ich mal wieder in der Schanze unterwegs und fotografierte jene Little Lucys, die mir zuvor noch nicht über den Weg gelaufen sind. Und das waren gar nicht so wenige.

2014-06-17 14.01.14

StreetArt Hamburg, El Bocho (und andere), Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 14.05.09

StreetArt Hamburg, El Bocho, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 13.45.33

StreetArt Hamburg, El Bocho (und andere), Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 14.03.55

StreetArt Hamburg, El Bocho, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 13.51.00

StreetArt Hamburg, El Bocho, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 14.42.17

StreetArt Hamburg, El Bocho, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 13.57.27

StreetArt Hamburg, El Bocho, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-27 14.04.00

StreetArt Hamburg, El Bocho, Foto: Sebastian Hartmann

Little Lucy hält für ihre Katzenfeindschaft einiges parat: Eine Waffe versteckt im Mäntelchen oder einen Panzer zum Überfahren der Kätzchen. Und sehr oft zeigt El Bocho Little Lucy in Aktion – wie sie eine Katze auseinander reißt, irgendwo unter Wasser in Beton gegossen versenkt, auf dem Dönerspieß aufspießt oder sie einfach wie ein Fußball wegkickt (Achtung, WM-Edition).

Ich mag sie ja, auch wenn ich beim Blick auf meinen Kater Little Lucy nur bedingt nachvollziehen kann.😉

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: