StreetArt Berlin: Hintern Gittern – wenn sich Pasteups hinter Metallstreben verstecken

Nachdem ich die Fotos meines kleinen Spaziergangs zwischen Hackeschen Markt und Alexanderplatz ein wenig sortiert hatte, ist mir aufgefallen, dass es an der fortlaufenden S-Bahn-Brücke viele Ausbuchtungen gab, in denen sich Pasteups verschiedener Künstler befanden. Die Cutouts aus Papier, die an die Wand gekleistert sind, müssen sich oft gegen Vandalismus und Wetter wehren und haben am Ende nur selten eine Chance zu überleben. Doch hier gab es an vielen Ausbuchtungen Metallstreben, die die kleinen Kunstwerke der Straße vor Außeneinflüssen schützten. Grund genug, einmal eine kleine Galerie dazu zusammen zu stellen.

2014-07-25 19.04.34

StreetArt Berlin, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.04.46

StreetArt Berlin, John Reaktor/SAM CREW, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.09.44

StreetArt Berlin, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.09.53

StreetArt Berlin, ROBI THE DOG, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.10.00

StreetArt Berlin, RAE, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.10.47

StreetArt Berlin, John Reaktor/SAM CREW, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.11.19

StreetArt Berlin, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.11.47

StreetArt Berlin, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.13.32

StreetArt Berlin, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-25 19.13.41

StreetArt Berlin, John Reaktor/SAM CREW, Foto: Sebastian Hartmann

Wie man sieht, konnte ich trotz fremder Stadt einige Künstler identifizieren. Dennoch fehlt mir bei vielen Werken die Infos, von wem die StreetArt stammt. Hinweise diesbezüglich werden gerne angenommen.🙂 Bis zur nächsten Berlin-Fotostrecke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: