Mit dem NDR auf Streifzug durch die StreetArt der Stadt Hamburg

Schon ein paar Tage alt, aber dennoch in der Mediathek zum Abruf bereit: Ein knapp 4 minütiger Beitrag über die StreetArt in unserer schönen Stadt an der Elbe. Zusammen mit dem NDR war ich vor einigen Wochen samstags zwischen Schanze, Karoviertel und St. Pauli unterwegs, um ein wenig die Gegend und neue sowie alte Straßenkunst zu erkunden. Wir waren aber nicht nur „draußen“ unterwegs, es ging auch in die Galerie Affenfaust. Was wir uns alles angeschaut haben, seht ihr hier im Beitrag: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Street-Art-Kunst-fuer-die-Strasse,streetart348.html

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 23.20.50

Ich hoffe, ich konnte im Beitrag mal wieder etwas Neues zur StreetArt in Hamburg zeigen und erzählen. Gerne würde ich bald mal einen StreetArt Spaziergang mit ein paar Leuten machen, der dann vielleicht mal durch einen Fernsehsender begleitet wird. Ich finde es wichtig, dass auch in den Breitenmedien möglichst viele Menschen kundtun, wie schön sie diese Kunstrichtung finden.

 

Schreibe einen Kommentar

