StreetArt Hamburg: Die tierischen Murals der LOW BROS zwischen St.Pauli und Schanze

Hamburg und Berlin trennen nur wenige Stunden und Kilometer Auto- bzw. Bahnfahrt. Logischerweise schauen so immer wieder die StreetArtists der Hauptstadt wie ALIAS oder Mein lieber Prost in Hamburg vorbei. Und auch die LOW BROS sind gern gesehene Gäste. Schon häufig verzierten sie ganze Hauswände oder auch das Millerntor mit ihren besonderen Tierfiguren. Grund genug, einmal eine Fotostrecke mit ihren Werken zusammen zu stellen:

IMG_0206

StreetArt Hamburg/Gängeviertel, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

10505624_1408056726085748_9027346295980889590_n

StreetArt Hamburg/Gängeviertel, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-07 18.46.22

StreetArt Hamburg/Gängeviertel, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-07-07 18.46.02

StreetArt Hamburg/Gängeviertel, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-04-12 14.43.14

StreetArt Hamburg/St.Pauli, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-04-27 12.05.09

StreetArt Hamburg/St.Pauli, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-06-07 14.56.27

StreetArt Hamburg/Schanze, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-06-07 14.56.18

StreetArt Hamburg/Schanze, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-06-24 14.42.56

StreetArt Hamburg/St.Pauli, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

2014-06-24 14.49.22

StreetArt Hamburg/St.Pauli, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

Foto

StreetArt Hamburg/St.Pauli, LOW BROS, Foto: Sebastian Hartmann

Ich bin mir sicher, dass ich noch ein zwei Werke der LOW BROS hier in Hamburg vergessen habe, zumal sie am aktuellen Projekt an der OZM-Galerie beteiligt sind, sodass ich den Beitrag wahrscheinlich demnächst um weitere Fotos ergänze. Wer mehr über die LOW BROS erfahren will, sollte mal auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/lowbros vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: