StreetArt Düsseldorf: Neue Termine für die Tour de la Créativite in Düsseldorf!

Es ist wieder soweit und ich kann es nur empfehlen: Vor über 2 Jahren habe ich bei der Tour de la Créativite – einem StreetArt-Spaziergang durch Düsseldorf – teilgenommen und war damals so sehr von dem Thema und der Idee, Menschen die Straßenkunst näher zu bringen, begeistert, dass ich im Anschluss selbst StreetArt Touren in der Landeshauptstadt angeboten habe. Im September stehen nun die neuen Termine an: Jede Menge touren vom 24. – 27.09.2014. Alles Termine und Infos zur Anmeldung gibt es auf http://www.placedelacreativite.de/tour-de-la-creativite.

554468_277160719040046_650442129_n

StreetArt Düsseldorf, MaJo Brothers, Foto: Sebastian Hartmann

Jede, der mit dabei ist, wird verzückt sein von den vielen tollen Kunstwerken, die sich in den Straßen von Flingern und Bilk schlängern – von kleinen Stencils und Sticker bis hin zu großen Graffiti und Murals. Die Touren enden im Variété Liberté in der Friedrich-Ebert-Str. 59-61, wo es ein buntes Programm aus Musik und Kunst geben wird. JOIN IN!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: