StreetArt Hamburg: Eine Wand von mittenimwald mitten in Altona

Ich kannte die Variante in Hamburg Altona bereits von Bildern aus dem Internet, und auch in Köln-Ehrenfeld sowie im Millerntor bin ich einer über den Weg gelaufen: Eines der kunstvollen Stencil Murals des Hamburger Künstlers mittenimwald. Der StreetArtist weiß wie fast kaum ein anderer mit Schablonen beeindruckende Kunstwerke herzustellen. Diese liegen irgendwo zwischen Punk, Rockabilly, Tattoo und Politik. Doch statt Worten lasse ich Bilder sprechen:

Foto 1

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 1 Kopie

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 2

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 3 Kopie

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 3

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 4 Kopie

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 5

StreetArt Hamburg, mittenimwald, Foto: Sebastian Hartmann

Schon bald wird es eine neue Ausstellung mit mittenimwald in der Hamburger Galerie OZM geben. Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: