Lost Places: Ein alter Güterbahnhof, in dem schon länger kein Zug mehr hält.

Nach meinen ersten Beiträgen in der Lost Places-Reihe bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen, weitere verlassene und vergessene Orte zu erkunden, zu entdecken und vor allem auch Fotos zu machen, die die wunderbare Stimmung an jenen Orten rüberbringt. Und so präsentiere ich als neuer Ambitionierter Urbanexer (ja, so nennt sich das ;-)) eine kleine Fotostrecke eines alten Güterbahnhofs, der schon lange keinen Zug mehr gesehen hat. Viele der Fenster eingeworfen mit Steine, zugewucherte Fenster an anderen Stellen. Überall hingen noch Verladematerial herum, Graffiti zeigten, dass hier bereits viele Menschen vor mir waren. Vereinzelte Maschinen standen noch an diesem Lost Place. Ab jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:

10645228_4702641381429_1320939898804752751_n

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

10353706_4685144064007_2030431414693327984_n

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 15

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 2

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

10659421_4702642501457_8303767822208717910_n

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0045

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

10268683_4702642861466_6764091254434281526_n

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 11

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0070

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0072

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0077

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0082

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0054

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0052

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0031

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

DSC_0050

Lost Places, Alter Güterbahnhof, Foto: Sebastian Hartmann

Für alle, die das Thema spannend finden, gibt es hier noch einmal den Link zu den vergangenen Artikeln.

4 Kommentare

  1. moin sebastian,

    kannst du mir verraten, wo dieser güterbahnhof ist?

    du hast dort wirklich tolle fotos gemacht. beeindruckend.

    bunte grüße
    mea

    1. Würde mich auch sehr interessieren🙂

  2. Moin zusammen. In Zusammenhang mit Lost Places verrät man die Orte (sofern nicht sowieso öffentlich bekannt) leider nicht. Sorry. Ich hoffe auf euer Verständnis. Viele Grüße, Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: