„Exit Through The Gift Shop“. Der Banksy-Film am Wochenende auf Arte

Schon neulich wies ich auf die Web-Serie „Willkommen in Djerbahood“ auf arte.tv hin. Jetzt gibt es am Wochenende im „klassischen TV“ bei arte den ultimativen StreetArt-Film. Banksy’s „Exit Through The Gift Shop“ wird am Samstag, den 11. Oktober, mal wieder ausgestrahlt. Leider nicht zu Prime Time, sondern etwas später (auch bei den Wiederholungen). Wer den Film noch nicht kennt, kann sich hier schon mal einen Vorgeschmack holen:

Insgesamt gibt es 3 Sendetermine: Samstag, 11. Oktober, um 22:30 Uhr / Wiederholung am Samstag, 18. Oktober, um 1:00 Uhr / Wiederholung am Sonntag, 26.10., um 3:40 Uhr.  Der knapp 90-Minüter stammt aus dem Jahr 2010. Mehr zum Film gibt es auch auf http://www.banksyfilm.com. Eine ganz klare Guck-Empfehlung!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: