StreetArt Berlin: Die, die im Konfetti-Regen tanzen. SOBR und „It’s Time To Dance“

Bereits vor einiger Zeit, zeigte ich viele der Pasetups von SOBR, die der Künstler im Rahmen des Projekts „It’s Time To Dance“ in Berlin Mitte überall hinklebte. Nun war ich am vergangenen Wochenende in anderen Straßen des Stadtteils und bringe ein paar neue Tänzer/innen mit, die augenscheinlich schon etwas mit Regen und Wetter zu kämpfen hatten. Dennoch ist an vielen Stellen noch das Konfetti zu sehen.🙂

Foto 1

StreetArt Berlin, SOBR, Foto: Sebastian Hartmann

Foto

StreetArt Berlin, SOBR, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 2

StreetArt Berlin, SOBR, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 5

StreetArt Berlin, SOBR, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 3

StreetArt Berlin, SOBR, Foto: Sebastian Hartmann

Ich denke, es werden nicht die letzten SOBR Kunstwerke sein, die ich zu Gesicht bekommen habe. In Kürze werde ich wieder nach Berlin reisen und wieder einige mitbringen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: