StreetArt Neuseeland: Pixelpanchos neues Mural „Riding Dreams“

Ich bin ein großer Fan des italienischen StreetArtist Pixelpancho und verfolge kontinuierlich seine Aktivitäten rund um den Globus auf Facebook. Heute veröffentlichte er ein neues Mural, dass er in Neuseeland erstellt hat. Es trägt den Namen „Riding Dreams“ und sieht so aus:

1425795_10154769553670643_421913524867323920_n

StreetArt Neuseeland, Pixelpancho „Riding Dreams“, Foto: Pixelpancho (https://www.flickr.com/photos/pixelpancho/)

In meiner ehemaligen Heimat Düsseldorf gibt bzw. gab es auch zwei Murals von Pixelpancho. Seine Werke bestechen nicht nur durch die gelb-goldenen Akzente, sondern vor allem durch die Verbindung von Tier, Mensch und Maschine.

Mehr zu Pixelpancho gibt es auf seinem Instagram-Profil oder auch auf seinem Flickr-Account.

Advertisements

One comment

  1. […] via Streetartmag | All Pictures © […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: