StreetArt Hamburg: In Wandsbek gibt es Sin City jetzt als Graffiti-Wall

Da staunte ich nicht schlecht, als ich die Tage in Wandsbek mit dem Auto herumfuhr und auf einmal ein paar Sprayer am hellen Tage an einer Wand eines Industriegebäudes sah. Schnell erkannt: Dies ist keine illegale Aktion, sondern abgesprochen. Zudem zeigte sich schnell, dass die Wall eindeutig den Straßenzug verschönert. Hier ein paar Bilder der Graffiti-Wand in schwarz, weiß und rot, die sich vom Look und den Motiven her an Sin City anlehnt.

2014-11-02 14.05.08

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.01.24

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.03.15

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.03.20

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.01.52

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.03.39

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.04.15

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.05.00

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.05.19

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

2014-11-02 14.04.29

StreetArt Hamburg, Sin City-Graffiti-Wall, Foto: Sebastian Hartmann

Als großer Fan von Sin City begrüße ich die Wandgestaltung in der Seitenstraße bei mir um die Ecke sehr. Morgen soll das Werk vollendet werden und als Comic die Fußgänger an der Stelle erfreuen. Die Wall befindet sich in der Efftingestraße.

Advertisements

2 Kommentare

  1. na das ging ja zügig…sehr schöne Fotos von der Wand. Das mit dem Tritt und den Farben is sehr cool! fast ein stilleben :). Vielleicht sieht ma sich ja mal wieder Gruß Rowdy

    1. Hi Arne, ja 🙂 Hab’s direkt auf den Blog gepackt. Schick mir gerne noch ein paar Background Infos zum Projekt an Sebastian.Hartmann1(at)gmx.de. Das wäre super. Und vielleicht mal auf bald! VG, Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: