Soundtrack Of The Night: Die Playlist von L.E.T. besteht aus feinsten Hip Hop- und Rap-Klassikern!

Heute fällt der Startschuss für ein neues Blogfeature. Musik und Kunst gehören für mich zusammen wie Tom und Jerry, Tim und Struppi, Batman und Robin usw. Und da ich mich sowieso schon immer gefragt habe, welche Art von Musik die StreetArt-Künstler/innen beim „Kunstmachen“ hören, habe ich kurzerhand einmal ein paar Mails und Nachrichten raus gesendet um genau dies zu erfragen. Die ersten Rückmeldungen haben mich erreicht, und so macht heute L.E.T („Les Enfants Terribles“) aus Düsseldorf den Anfang. Ich habe bereits mehrfach über ihn berichtet und viele seiner Werke in Blogposts zu StreetArt in Düsseldorf gezeigt. Heute gibt es seine Playlist oder wie ich es hier betitele: Den Soundtrack Of The Night. Viel Spaß beim Durchhören.

Bildschirmfoto 2014-11-07 um 09.54.22

L.E.T. bei der Arbeit an einem Kunstwerk, Foto: L.E.T.

Playlist von L.E.T.:

1. N.W.A. – Straight Outta Comton

2. Delinque Habits – Tres Delinquentes

3. Ras Kass – Miami Life

4. Easy-E – Muthapaphukkin G´s

5. Ice cube – Wicked

6. Beastie Boys – Live In Glasgow

7. Dropkick Murphys – I’m Shipping Up To Boston

8. Busta Rhymes – Woo Hah!

9. Toni-L – Der Zug rollt!

10. Emus Primus – Berlin spricht wieder

11. Verve – Bittersweet Symphony

12. IAM – Je Danse Le Mia (Live in Egypt)

Na damit kann man gut ins Wochenende starten. Entweder zum Feiern oder auch Kreativsein. Vielen Dank an L.E.T. für seinen Soundtrack! Viele der Songs kenne ich selbst noch aus der Zeit, in der ich auch mehr dem Hip Hop/Rap zugewandt war habe und es ist immer wieder eine Freude, die alten Sachen nach Jahren wieder zu hören. Wer mehr von der Kunst von L.E.T. sehen möchte, dem empfehle ich ein Blick auf seine Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: