StreetArt Bochum: Neue Sticker, Stencils und Pasteups zwischen Bermudadreieck und Rotunde

Alle Jubeltage wieder bin ich in meiner Heimatstadt Bochum. Es ist nicht unbedingt die Hochburg der StreetArt (vielmehr des guten Biers, der besten Currywurst der Welt und vielen anderen schönen Dingen), aber an manchen Ecken findet man doch regelmäßig neue Kunstwerke vor. Eines dieser Orte ist die Rotunde am Ende des Bermudadreiecks und auf dem Weg zum Riff. Und so ergab es sich, dass ich dort mal wieder ein paar Schnappschüsse für den Blog einsammeln konnte. Hier meine Highlights von StreetArt Bochum vom letzten Wochenende.

Foto 1

StreetArt Bochum, MaJo Brothers und HKDNS, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 1

StreetArt Bochum, Kunst an der Rotunde, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 2

StreetArt Bochum, Unknown Artists, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 3

StreetArt Bochum, Stickerkunst „WE ❤ STICKERS“/“SEXGOTT“, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 4

StreetArt Bochum, Sinero, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 5

StreetArt Bochum, Sinero, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 2

StreetArt Bochum, Unknown Artist, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 3

StreetArt Bochum, kein mensch ist illegal, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 4

StreetArt Bochum, Fastoni, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 5

StreetArt Bochum, TONA, Foto: Sebastian Hartmann

Die Rotunde ist übrigens immer wieder Ort für klasse kulturelle Veranstaltungen und Heimat-Märkte, wo es für kleines (und großes) Geld, Kunst und Design aus der Region zu kaufen gibt.

Advertisements

One comment

  1. Ein wunderschönes Foto, hatte ich so nicht erwartet in der Gegend, vielleicht sollte ich mal wieder meine Koffer packen und mal vorbei sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: