Die ultimative Burger Karte für Berlin: Mit der Burger City Guide Map fährst du goldrichtig

Vor einiger Zeit kursierten mehrere „U-Bahn-Bier-Karten“ durch’s Netz. Die Idee dahinter war zu zeigen, mit welchen U- und S-Bahnen man in Hamburg, Berlin, Köln und München fahren musste, um in die besten Bars und Kneipen der Stadt zu gelangen und dort gutes Bier zu trinken. Unsere Kollegen von urbanshit hatten die Karten dankenswerterweise zusammen gestellt. Was heute auftauchte, begeisterte mich ebenso sehr: Eine Map für Berlin zu den besten Burger-Läden der Stadt!

Burgercitymap-Berlib

Burger City Guide Map von Lara Kleiner. http://www.burgercityguide.com/burger-ubahn-netz-berlin/

Da ich ja ab und zu in Berlin bin, wird diese Karte nun einmal ausgedruckt und als analoge To-do-Liste abgearbeitet. Einige der Läden kenne ich bereits und kann den Empfehlungen nur Recht geben. Also. White Trash: Check. Shiso Burger: Check, Burgermeister: Check. Und auch The Bird kenne ich gut – jedoch nur in Hamburg. Apropros: Für Hamburg sollte es mit den vielen kleinen Burger-Läden auch eine solche Karte geben. Von Köln ganz zu schweigen. Warten wir mal ab!

Danke für die Entdeckung der Burger City Guide Map – gemacht von Lara Kleiner, entdeckt bei www.geschnackvoll (via Mit Vergnügen Berlin).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: