Soundtrack Of The Night: Die Playlist von Marshal Arts lässt euch durch die Woche grooven

Vor kurzem startete ich eine neue Rubrik hier auf meinem Blog. StreetArtist stellen ihre Playlist für mich – nein – für euch zusammen. Mit Musik, die sie inspiriert, die sie während der Arbeit hören oder einfach nur Tracks, die schon lange begleiten. Nach der Playlist vergangene Woche von L.E.T. aus Düsseldorf, darf ich euch nun den Soundtrack Of The Night von Marshal Arts aus Hamburg für die kommende Woche mit auf den Weg geben.

18

StreetArt Hamburg, Hip Hop-Junge von Marshal Arts

Und hier die Playlist von Marshal Arts:

1. Damion Davis – Rooftops

2. Cohen@Mushon – Halomot Ra´im

3. Kobito & Capt. Gips – Zecken am Mic

4. Shaquille O´neal ft. Nate Dogg – Strait Playin´

5. Alliance Ethnik – Respect

6. ZPU y Nach – Noches en BCN

7. Laas Unldt. – 808 & Beatbreaks

8. Eljot Quent feat. Capt. Gips – Kein Geld

9. Nechi Nech – I-Dishe Rasta Man

10. Jonas Sanche & Hordatoj – Be proud

11. Geto Boys – G-Code

12. Juanes feat. Campino – Bandera de Manos

13. Mr. Schnabel & Samy Deluxe – Eimsbush Stylee

Eine sehr groovige Playlist. Das muss man schon sagen. Damit kommt man doch gut durch die Woche. :-) Die Lieder hat Marshal Arts so ausgewählt, weil sie ihn schon länger begleiten, er sie aber auch aktuell hört. Dennoch ist es nur ein kleines Spektrum aus seinem Musikkosmos. Das schreit natürlich schon bald nach eriner Folge-Playlist.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: