StreetArt Hamburg: Ein Tunnel voller Graffiti an der S-Bahn Haltestelle Stellingen

Da staunte ich nicht schlecht, als ich vergangene Woche an der S-Bahn Station Stellingen ausstieg. Neben der Haltestelle sah ich den Eingang eines Tunnels voller Graffiti, Meter um Meter bunte Farbe. Leider hatte ich nur wenig Zeit bis mein Bus kam, sonst hätte ich zig Fotos gemacht. Ein paar Schnappschüsse habe ich aber mitgebracht:

1

StreetArt Hamburg, Graffiti-Wand in Stellingen, Foto: Sebastian Hartmann

2

StreetArt Hamburg, Graffiti-Wand in Stellingen, Foto: Sebastian Hartmann

4

StreetArt Hamburg, Graffiti-Wand in Stellingen, Foto: Sebastian Hartmann

3

StreetArt Hamburg, Graffiti-Wand in Stellingen, Foto: Sebastian Hartmann

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich noch mal mit genügend Zeit nach Stellingen, um dort auf Foto-Tour zu gehen. Hier scheint es mehr bunte Straßenzüge zu geben, als ich bisher geahnte habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: