StreetArt Hamburg: kurznachzehn und Marshal Arts kleben Hand in Hand

Ich mag es ja, wenn 2 Künstler an einem Ort etwas zusammen gestalten. Und so staunte ich nicht schlecht, als ich dieser Tage auf Facebook zwei Bilder entdeckte. kurznachzehn aus NRW war in Hamburg und hat zusammen mit Marshal Arts mehrere Pasteups geklebt. Wunderbar! Nicht nur, weil ich beide Künstler bzw. die Kunst von ihnen sehr schätze, sondern weil auch die Bilderwelten der beiden hervorragend zusammen passen! Aber seht selbst:

10624794_478600188946809_2223927681223995475_n

Watching, links: Marshal Arts, rechts: kurznachzehn, Foto: https://www.facebook.com/kurznachzehn

10675788_477790442361117_2225371233171139775_n

Fütterung, links: Marshal Arts, rechts: kurznachzehn, Foto: https://www.facebook.com/kurznachzehn

Gleich in den nächsten tagen werde ich mich mal auf Foto-Expedition begeben und mal schauen, ob noch weitere Orte zusammen von den beiden verschönert wurden. Wer die Kunst der beiden mag, dem empfehle ich Marshal Arts und kurznachzehn auf Facebook zu folgen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: