Soundtrack Of The Night: Die Playlist von HKDNS stimmt euch mit gutem Hip Hop auf das Wochenende ein!

Musik als Begleiter bei der Kunst. Das war die Idee hinter „Soundtrack Of The Night“. Als mittlerweile 5. StreetArtist war HKDNS so freundlich, mir seine Top 13 zusammenzustellen. Der Hamburger Künstler, der die Welt mit seinen Quallen ähnlichen Geschöpfen pflastert, hat einen Hang zum Hip Hop, was sich sowas von in seiner Playlist äußert. Da ich früher selber viel (deutschen) Hip Hop gehört habe, werfe ich am Wochenende einmal die Musikbox an und lasse seine Playlist genüsslich durchlaufen. Viel Spaß mit dem Soundtrack Of The Night von HKDNS!

1234390_465319113610354_7454507804509234527_n

Soundtrack Of The Night: HKDNS

Dexter feat. Audio88 und Yassin – Dies Das

Döll – Es bleibt dabei

R. A. the rugged man feat. Amalie Bruun – Definition of a rap flow (Albee 3000)

Roger (Blumentopf) – Malen statt Radieren

Dramadigs – 2. November

Retrogott & Brous one – Benzin Für Zwei

Tufu – Frühstück (Figub Brazlevic Remix)

Suff Daddy – Kill Bill

Chinese Man – Racing with the sun

Edgar Wasser – Monster unter meinem Bett

Absolute Beginner – das Boot (Mad Remix)

Betty Ford Boys – Le Digestif

Hubert Davis und der Retrogott – Kunstunterricht

Die StreetArt von HKDNS gibt es auf seiner Facebook-Fanseite oder seinem Instagram-Profil, oder auch hier auf dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: