StreetArt Essen und Bochum: Das fabelhafte Zusammenspiel von kurznachzehn und Decycle

Ich bin nicht nur ein großer Fan von Stencils und Paste-ups, sondern auch von Gemeinschaftsarbeiten mehrerer Künstler/innen. Dies gilt besonders für das Straßenbild. Umso höher schlug mein StreetArt-Herz, als ich gestern und heute in Bochum und Essen zufällig zwei Orte entdeckte, an denen die beiden Künstler „Decycle“ und „kurznachzehn“ zusammen im urbanen Raum aktiv waren. Wunderschön, gut platziert und einfach ein Blickfang. Hier die Fotos dazu:

13172_2792690993863_135397931_n

kurznachzehn (links), Decycle (rechts) und unbekanntes Stencil (mitte) in Bochum. Foto: Sebastian Hartmann

427317_2792708914311_311617827_n

Mädchen mit Hoolahoop-Reifen von Decycle. Foto: Sebastian Hartmann

560194_2792708754307_363571734_n

Mädchen von kurznachzehn. Foto: Sebastian Hartmann

Foto (2)

Decycle (links) und kurznachzehn (rechts) in Essen. Foto: Sebastian Hartmann

Foto (1)

„Down to business“ von Decycle und „Junge“ von kurznachzehn. Foto: Sebastian Hartmann

Bitte mehr von solchen Stellen in den Städten. Gerne auch mit noch mehr Künstler/innen, noch bunter, noch mehr StreetArt.

Auf bald! Sebastian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: