Shepard Fairey und sein Design für die Hennessy Very Special Limited Edition. #veryspecialproject #berlin

Eines der wohl bekanntesten StreetArtist unserer Zeit hat für Hennessy einer Flasche designt. Kein geringeren als Shepard Fairey ludt Hennessy ein, eine „Very Special Limited Edition“ mit seinen unverwechselbaren Motiven zu gestalten. Was dabei herauskam ist meiner Meinung nach eines der schönsten Flaschen, die mir seit langem untergekommen ist. Aber auch kein Wunder – als StreetArt-Fan.😉 Und so sieht sie aus:

10599611_637210186377058_458763573557295309_n

Shepard Fairey für Hennessy Very Special Limited Edition. Quelle: http://www.hennessy.com/shepardfairey

Laut Website von Hennessy hat Shepard vor allem die Herausforderung gereizt, die Flaschenform als Leinwand zu nutzen und ihr ein unverwechselbares Design zu verleihen. Bevor es zu dem Design kam, „verschwand“ Shepard erst einmal in die Geschichte von Hennessy und ließ sich erst einmal inspirieren. Hier entstanden viele klasse Fotos und ein Film, den man gesehen haben sollte.

Bildschirmfoto 2014-09-14 um 20.26.07

Shepard Fairey für Hennessy Very Special Limited Edition. Quelle: http://www.hennessy.com/shepardfairey

Bildschirmfoto 2014-09-14 um 20.26.28

Shepard Fairey für Hennessy Very Special Limited Edition. Quelle: http://www.hennessy.com/shepardfairey

Shepard Fairey ist aktuell mal wieder in Deutschland und hat in Berlin Kreuzberg ein neues Mural gemalt. Und auch die nächsten Tagen wird er vor Ort sein, Interviews geben, Termine haben. Ich bin gespannt, welche Spuren Shepard in Berlin noch hinterlassen wird.🙂 Da ich ab morgen 2 Tage in der Hauptstadt sein werde, werde ich via Blog, Facebook-Seite und Instagram-Kanal berichten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: