StreetArt Düsseldorf: Das Jahr 2013 beginnt mit „Pacman In The City“

Die ersten Tage von 2013 sind angebrochen und das neue StreetArt-Jahr hat begonnen. Vor genau einem Jahr habe ich angefangen, Straßenkunst in der Landeshauptstadt zu fotografieren und im Internet hoch zu laden. Seitdem ist viel passiert und ich hoffe, dass das 2013 so weiter geht. Ich hoffe auf viele neue Paste-ups, Graffiti, Stencils, Urban Knitting und auch gerne Klebebilder. Solche, wie ich sie bereits heute am Carlsplatz in der Düsseldorfer City entdeckt habe. Eine Figur aus dem 1980er-Arcade-Game „Pacman“.

Pacman StreetArt Düsseldorf

Kunstwerk: Artist Unknown. Foto: Sebastian Hartmann

Es ist bereits die 4. Klebefigur, die ich hier entdeckt habe. Immer in unterschiedlichen Farben – verstreut in mehreren Stadtteilen. Vor Weihnachten erblickte ich zum Beispiel ein weißes Pacman-Monster vor dem Real in Bilk. Ein richtigen Pacman gibt es zusammen mit einem Gegenspieler unmittelbar an der Heinrich-Heine-Allee. Ich bin gespannt, ob mir von den Videospiel-Ikonen noch weitere unterkommen.

Pacman StreetArt Düsseldorf

Kunstwerk: Artist Unknown. Foto: Sebastian Hartmann

Pacman StreetArt Düsseldorf

Kunstwerk: Artist Unknown. Foto: Sebastian Hartmann

Pacman StreetArt Düsseldorf

Kunstwerk: Artist Unknown. Foto: Sebastian Hartmann

Auf auf in das neue StreetArt-Jahr.

Auf bald! Sebastian

One comment

  1. […] Stadt ist voller kleiner Monster, die durch die Straßen geistern. Sebastian Hartmann hart weitere Pac Man Monster in Düsseldorf […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: