Konfetti und Trallerfitti: How I Met MC Fitti. Einhornfang im Clubheim Hamburg

Schon meine Mutter sagte immer, ich hätte mehr Glück als Verstand. Damit hatte sie damals Recht – trifft aber auch heute ab und zu noch zu. So auch letzte Woche, als ich über die Facebook-Seite von Heute in Hamburg 2 Karten für die Lesung von MC Fitti im Clubheim im Schanzenpark gewann. Hurra! Neulich hatte ich Ihn zusammen mit Katzenmaske und MC Izzo noch bei dem perfekten Promi-Dinner, so war ich letzten Freitag nun beim Hamburg-Stopp dabei. „Aus meinem Auspuff kommt Konfetti“ heißt sein Buch, doch wer eine normale Lesung im klassischen Sinne erwartete, ja der… der wurde von MC Fitti mehr als überrascht. Ein paar Schnappschüsse des Abends – natürlich mit stattlichem Selfie und jeder Menge… Konfetti halt.🙂

Foto 1

Perfekte Begrüßung der Gäste: Konfetti, Flyer und Fritt!

Foto 2

Ihr Moerator durch den heutigen Abend: MC Fitti. Katzenmaske als Sidekick.

Foto 1

Wenn der Hamster kommt, steigt die Party. MC Fitti performt immer wieder zwischendurch.

Foto 3

Szenen aus dem Buch: Die richtige Wahl des Caps wird erklärt.

Foto 3

Wenn die Boombox aufdreht, dreht MC Fitti erst Recht auf!

Foto 4

Hat den Groove gepachtet und lasst am Ende die Leserunde rocken: MC Fitti!

Foto 2

Blick in die gemütliche Lese-Entertainment-Runde im Clubheim im Schanzenpark.

Foto

MC Fitti nimmt sich Zeit. Für eine persönliche Widmung ins Buch. Kaligraphie auf Level 10!

Foto 5

Vorletzter Schnappschuss des Abends: Selfie von Pia mit MC Fitti.

10291054_4758485697502_6883866920326827382_n

Letzter Schnappschuss des Abends mit Bart, Brille und Cap: MC Fitti und ich.

Also wie man sieht – die Bezeichnung „ein bunter Abend“ passt auf einen Abend mit MC Fitti besser denn je. Wer die Chance hat, eine solche Veranstaltung mal wahrzunehmen, sollte dies tun. Unbedingt!🙂 #GEILON

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: