Die Heimatwoche vor Weihnachten trieb mich auch kurz nach Düsseldorf. Erfreulicherweise erblickte ich an so manch versteckten Orten kleine Stücke StreetArt, die ich mit dem iPhone einfing. Im Vergleich zu 2013 hat sich nicht so viel verändert. Denn es gab jede Menge Klebefiguren – genauer Klebe-Tiere und Klebe-Monster – in der Innenstadt und einige mit Edding gemalte Eulen. Man könnte meinen: Ganz Düsseldorf ist ein StreetArt Zoo. 🙂 Hier meine Schnappschüsse.
Die Klebe-Tiere sind übrigens von Sergei Kravinoff The Hunter, dem ihr hier auf Facebook folgen könnt.
Am Ende fand ich noch ein paar kleinere Stencils und schon war auch mein Kurzbesuch hier in der Rheinstadt wieder vorbei.
Im nächsten Jahr werde ich wieder etwas häufiger in Düsseldorf sein und dementsprechend auch mehr Bilder von StreetArt in Düsseldorf hier auf dem Blog veröffentlichen.
Sehr schöne Ansammlung an Fotos.
Bin wegen den Pacmännern Aufmerksam geworden, die mir als Düsseldorferin auch schon so unsagbar oft entgegen gekommen sind und ich hoffte zu erfahren, wer denn nun dahinter steckt. Vielleicht findet es ja einer von uns doch noch irgendwann heraus, mich würde es freuen.