Lost Places: Früher wohnten hier Hotelgäste, jetzt ist es ein verlorener Ort auf den Azoren

Nachdem ich vermehrt mit Leuten über Lost Places ins Gespräch kam, bekomme ich nun nach und nach und immer wieder Fotos von Entdeckungen anderer. Das freut mich natürlich sehr. Und so erreichten mich vergangene Woche ein paar Bilder von einer alten Hotelanlage auf den Azoren, die ich mit freundlicher Genehmigung von Janina Z. hier online stellen darf. Das Phänomen gibt es an vielen Orten. Ein Hotel erhält nicht genug Gäste, wird dicht gemacht und wird jahrelang „liegen“ gelassen. Viel Spaß beim Durchschauen von diesem Lost Place an einem wunderschönen Urlaubsort.

Foto 2

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 4

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 1

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 5

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 3

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 5

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 1

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 1

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 2

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 2

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Foto 3

Lost Place, Ein Hotel auf den Azoren, Foto: Janina Z.

Noch einmal vielen Dank für die tollen Bilder. Mehr abgerongsterte Hotelruinen gibt es z.B. auch in meinem Artikel über Lost Places in Ägypten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: