StreetArt Hamburg: Der bunte Start ins neue Jahr. Best-of StreetArt Hamburg Januar 2015

Kaum blickt man mal auf den Kalender, schon ist ein ganzer Monat rum. Der Januar verging wie im Flug. Leider hatte ich nicht so viele Gelegenheiten, draußen auf StreetArt-Fotosafari zu gehen. Zudem zeigten sich viele der Wochenende als regnerisch und nicht fototauglich.

Doch sei es drum. Stagnation gilt nicht und so schaue ich einmal auf mein Smartphone und lade jene StreetArt-Fundstücke hoch, die mir in den ersten Wochen des neuen Jahres über den Weg gelaufen sind. Mitunter auch ein paar ältere, „verschleppte“ aus dem Dezember. Here we go.

Foto 1

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 2

StreetArt Hamburg, Verschiedene Künstler, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 3

StreetArt Hamburg, SPÄM, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 4

StreetArt Hamburg, Marshal Arts/ALIAS, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 5

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 6

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 7

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 8

StreetArt Hamburg, Marshal Arts/LIEB SEIN, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 9

StreetArt Hamburg, Marshal Arts, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 10

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 16

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 17

StreetArt Hamburg, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 18

StreetArt Hamburg, Verschiedene Künstler, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 19

StreetArt Hamburg, Hallo Karlo, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 20

StreetArt Hamburg, SPÄM, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 21

StreetArt Hamburg, PUSH/SPÄM/HKDNS, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 22

StreetArt Hamburg, LIEB SEIN/HKDNS/SPÄM, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 24

StreetArt Hamburg, REBELZER, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 30

StreetArt Hamburg, Marshal Arts, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 31

StreetArt Hamburg, HKDNS/LIEB SEIN, Foto: Sebastian Hartmann

Foto 34

StreetArt Hamburg, SPÄM, Foto: Sebastian Hartmann

Und das war es auch schon.

Ab jetzt heißt es wieder Action hier auf dem Blog! Neben viel StreetArt wird es hier auch wieder mehr rund Beiträge rund um Urban Culture und Street Life geben. Das heißt Kunst, Food, Musik und und und. Alles, was das Großstadtleben eben hergibt. Ich freu mich drauf. Ich hoffe, ihr euch auch.

Cheers, Sebastian!

 

2 Kommentare

  1. Natürlich freu ich mich, immer schön aus Hamburg zu hören bzw. zu sehen. Gruß.

    1. 🙂 Das wiederum freut mich sehr.🙂
      Viele Grüße, Sebastian

Schreibe einen Kommentar

